Langjähriges Ehrenamt ausgezeichnet

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Landesverbandstages in Marburg wurden drei verdiente Persönlichkeiten für ihr langjähriges Ehrenamt im hessischen Fleischerhandwerk geehrt. Die Ehrenobermeister der Innung Werra-Meißner Werner Haas, der Ehrenobermeister der Innung Limburg-Weilburg Alfons Mühleisen und der weiterhin aktive Obermeister der Innung Marburg Hermann Rhiel wurden auf einstimmigen Beschluss mit der Verdienst- und Ehrennadel des Fleischerverbandes Hessen in Silber ausgezeichnet.

Bild-Quelle afz Schiffeler - von links: Werner Haas, Hermann Rhiel, Alfons Mühleisen

Landesinnungsmeister Eckhart Neun würdigte die großen Verdienste von EOM Haas im Zusammenhang mit seinem unermüdlichen Einsatz um die Ahle Worscht in Nordhessen. Kollege Mühleisen habe sich mit Umsicht und großem Sachverstand über viele Jahre als Kassenprüfer um das Belegwesen des Verbandes gekümmert und OM Rhiel sei seit vielen Jahren wichtiger Impulsgeber im Gesamtvorstand des LIV Hessen.