Handwerkskammer Wiesbaden ehrt Landesinnungsmeister Eckhart Neun

 

   Quelle HWK


v. l. Kammerpräsident Klaus Repp, Landesinnungs-meister Eckhart Neun, Kreishandwerksmeister Herbert Betz, Hauptgeschäftsführer Harald Brandes

  

Landesinnungsmeister Eckhart Neun wurde am 17. Juni anlässlich der 130. Vollversammlung der Handwerkskammer Wiesbaden in Wetzlar mit der Silbernen Ehrennadel geehrt. Er erhielt diese höchste Auszeichnung der Kammer für Personen aus dem Handwerk zusammen mit dem langjährigen Kreishandwerksmeister der KH des Vogelsbergkreises Herbert Betz aus den Händen von Kammerpräsident Klaus Repp und Kammerhauptgeschäftsführer Harald Brandes.  

Präsident Repp würdigte das langjährige herausragende Engagement des Landesinnungsmeisters der Fleischer für das Handwerk in Hessen und seinen Berufsstand. Er habe sein Amt mit Sachverstand und Herzblut ausgefüllt. Ehrenamt verbinde Amt und Würde. Dieser Dualität solle die Auszeichnung gerecht werden.