Deutscher Fleischer-Verbandstag 2014 in Frankfurt/Main

-   Zimmer können gebucht werden

Nach dem unvergessenen Wiedervereinigungs-Verbandstag in 1990 findet im kommenden Jahr wieder ein Deutscher Fleischer-Verbandstag in Frankfurt am Main statt. Zimmerbuchungen im Veranstaltungshotel, dem direkt am Mainufer gelegenen InterContinental Hotel, können ab sofort selbst vorgenommen werden. Die Formulare für die Zimmerbuchungen sind im Mitgliederbereich des DFV-Internet www.fleischerhandwerk.de eingestellt.

Der 124. Deutsche Fleischer-Verbandstag findet vom 19. bis 20. Oktober 2014 statt. Bereits am Samstag, den 18. Oktober, werden die Besucher am Abend im Verlagshochhaus der afz – allgemeine fleischer zeitung empfangen. Die Matinee sowie der Festabend am Sonntag und die Mitgliederversammlung am Montag werden im InterContinental Hotel durchgeführt. Die gastgebende Innung Frankfurt – Darmstadt - Offenbach lädt am Montag zu einem Abschiedsabend ein.