Neue hessische Obermeister gewählt

In den ersten Monaten des Jahres sind in zwei hessischen Fleischerinnungen neue Obermeister ins Amt gewählt worden.

Neuer Obermeister der Fleischerinnung Limburg-Weilburg   ist   der   59-jährige
Ewald Stath aus Selters-Haintchen. Er folgt seinem Kollegen Herrn Alfons Mühleisen aus Selters-Eisenbach. Alfons Mühleisen war seit vielen Jahren Vorstandmitglied der Innung, stellvertretender OM und zuletzt Obermeister. Für seine Verdienste wurde er von der Mitgliederversammlung zum Ehrenobermeister ernannt. Der Fleischerverband Hessen ist ihm für seine langjährigen Verdienste als Rechnungsprüfer zu großem Dank verpflichtet.

Bild: afz, v. l. EOM Mühleisen, OM Stath)

Markus Dreßler aus Großalmerode ist neuer Obermeister in der Fleischerinnung Werra-Meißner. Er ist Nachfolger von Werner Haas, ebenfalls aus Großalmerode, der das Amt des Obermeisters seit März 2002 innehatte. Die Mitglieder seiner Innung dankten ihm für das langjährige ehrenamtliche Engagement und seine Verdienste mit der Ernennung zum Ehrenobermeister.

(v. l. EOM Haas, OM Dreßler)